Gästebuch

Kommentare

Barbara Werner
Vor einem Jahr

Liebe Silke,

hatte heute einmal wieder den Flüsterstein den ich von dir erworben hatte in der Hand. Nun hatte ich mir die Botschaft noch einmal angesehen und wieder hüpfte mein Herz vor Freude. Eine sehr berührende Botschaft über mein Leben und Wirken in Atlantis, die so gut auch zu meinem heutigen Wirken passt.
Nun habe ich heute zum ersten mal auf der Rückseite deinen Vermerk zu deiner Website gesehen. Deshalb hole ich somit nun die positive Rückmeldung zu dem Stein nach.
Ich danke dir für dein Sein.
Alles liebe
Barbara Aramäa

Kristina
Vor einem Jahr

Liebe Silke, ich möchte mich für den magischen Atlantis-Workshop von ganzem Herzen bedanken.
Sich mit der atlantischen Energie zu verbinden war eine schöne Erfahrung und wir haben vor allem gelernt, wie wir damit Anderen helfen können.

Und auch den energetisierten Flüsterstein möchte ich gar nicht aus den Händen geben.

Alles liebe Kristina

Karin
Vor einem Jahr

Liebe Silke, was für ein grandioser Atlantis Workshop. Ich möchte mich ei Dir aus tiefstem Herzen für diesen wundervollen Tag mit einer zauberhaften Gruppe bedanken. Es durfte soviel geheilt werden. Du hast mir heute einen Teil von mir zurück gebracht, den ich schon so lange vermisst habe. Ich bin Dir so dankbar für dein Wirken und Tun. Endlich darf ich mich heilen und mein Potential weiterentwickeln. Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen Mögest Du geschützt und gesegnet sein. Von Herz zu Herz Karin

Jessika
Vor einem Jahr

Liebe Silke,
herzlichen Dank für das segenreichen Ahnenheilungsseminar! Es war ein großartiger Tag mit Dir, einer tollen Gruppe und Gastgeberin voller Harmonie, Freude, Erkenntnissen und Heilung. Du vermittelst die Seminarinhalte auf eine leichte, ruhige und einfühlsame Weise, gibst Anregungen und Hilfestellungen und nimmst dir Zeit für jeden Einzelnen, so wie es gerade gebraucht wird. Ich kann dich und deine Seminare, ob live an dem tollen Seminarort oder online, wirklich jedem empfehlen. Danke für dein licht- und liebevolles Sein und zauberhaftes Wirken! Liebe Grüße, Jessika

Anke
Vor 2 Jahr

Liebe Silke. Meinen Stein halte ich gerade in den Händen.
Hammer!!!!!
Pink ist ja MEINE Farbe und so toll bemalt bzw. der Text. Ohne Worte
💓🥳 danke !!!!

Merle
Vor 3 Jahr

Hallo und <b>vielen</b> Danke!

Livia
Vor 3 Jahr

Liebe Silke

Herzlichen dank für meine ahnenheilungssitzung bei dir! ich habe sehr viel aus der sitzung mitgenommen,die themen waren interessant und deine ruhige,empathische, art hat mir sehr gut getan.ES dürfte viel Heilung geschehen !
Du bist eine großartige Heilerin der Neuen Zeit und das Universum wird genau die Menschen zu Dir senden, die Deine Hilfe benötigen um in ihre Heilung zu kommen.
Ich sende Dir Gottes Segen und Herzlichtgrüße, in besonderer Verbundenheit
dem großen Ganzen gegenüber ♥
Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Herzlich Livia aus Wien 💜💞

Cristian Piosetzki
Vor 3 Jahr

Hallo Frau Arning,
vielen dank für die Akasha Lesung. Bin echt positiv überrascht. Eine Freundin hatte mir Frau Arning empfohlen, ich selber hatte noch nie was von Akasha gehört. Danke Frau Arning, Sie haben mir wirklich weiter geholfen. Werde Sie gerne auch weiterempfehlen. Lg Christian

Kommentar hinzufügen