AKASHA Life® "DRAGONHEART" Drachen-Workshop 

Erwecke Deine Drachenkraft

 

Termine:

08.01.2023

04.06.2023

 

oder auf Anfrage

 

Anmeldeschluss ist 16 Tage vor den jeweiligen Termin.

Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für Dich.

 

über diesen Workshop:

 

An diesem magischen Tagesworkshop erlebst Du die Wiederanbindung an Deinen Ursprungsdrachen, dieser steht Dir seit Anbeginn Deiner Zeit zur Seite. Einweihung in die universelle Drachenenergie, erfahre mehr zur Entstehungsgeschichte, wie alles begann.... mit vielen Übungen, Schutzstein, Drachen-Dimensions-Pyramide, Zertifikat und vielem mehr. Lass Dich an diesem Tag faszinieren und tauche in die Welt der Drachen ein. Diese Energie kann Dich unterstützen, wieder in Deine Kraft zu kommen und Deine Themen zu bearbeiten und glücklich zu leben. Wenn Dein Herz ruft, so ist es an der Zeit Deinen Drachen kennen zulernen.

🐉

 

************************************************************


1 Tages DRAGONHEART-Workshop:


Allgemeine Seminarinfos:

Dauer: 1 Tag von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr


 

Ort : online 

Voraussetzung : Dein Herz ruft ♥


Preis : 222,00 Euro inkl. Mwst.

Seminar-Inhaltsänderungen / Rahmenbedingungen sind immer vorbehalten !
 

 

AKASHA Life® Workshop als Online-Kurs

 

Ortsunabhängig, wo du auch immer gerade bist, kannst du in Deiner persönlichen Umgebung an einem Tag den DRAGONHEART Workshop absolvieren. Die einzige technische Voraussetzung die Du erfüllen musst, ist ein PC/Notebook oder Tablet und eine W-LAN Verbindung und eine Webcam zur Verfügung zu haben (siehe auch „Was Du benötigst“).

Wir treffen uns in einem virtuellen Seminarraum live in einer kleinen Gruppe. Du triffst dort andere Teilnehmer und mich als Mentorin. Hier sind wir in einem geschützten Bereich unter uns, können direkt miteinander sprechen und uns direkt austauschen. 

Während der Workshopzeit wäre es sehr gut, wenn du an einem Tisch sitzen könntest und nicht gestört wirst und etwas zum Aufschreiben bereit hälst. Trinke bitte während dieser Zeit ausreichend stilles Wasser.


Du brauchst technische Hilfestellung? Kein Problem. Ich werde auf Wunsch im Vorfeld gemeinsam mit dir einen technischen Check-up durchführen. Sämtliche Hinweise zur Programminstallation erhältst du rechtzeitig vor dem Seminarbeginn.

Am Abend vor dem Online-Workshop, treffen wir uns bereits, lernen uns in der Gruppe kennen und probieren gemeinsam die Technik aus, damit wir am nächsten Tag in Ruhe mit dem eigentlichen Thema starten können. Das wird auf allen Ebenen ein aufregendes Erlebnis!

 

Ablauf:

Nach Deiner verbindlichen Anmeldung erhälst Du von mir rechtzeitig alle Informationen per E-Mail zugesandt,

inkl. einer kleinen technischen Anleitung.

Am Vor-Abend – Kennenlernen / Technik Check

(variabel, je nach Teilnehmerzahl):
1 Std. von 19:00 h – 20:00 h

Workshop Zeiten:
10:00 h – 17:00 h

 

Was Du benötigst:

- Entweder Computer, Tablet oder Smartphone jeweils mit Webcam

- Stabile Internetverbindung mit mind. 2 MBit/s Geschwindigkeit

- Ggf. einen Kopfhörer

- Eine Möglichkeit dich während der Seminarzeiten ruhig hinzusetzen

- Schreibmaterial für Deine Notizen

 

 

Gerne beantworte ich Dir in einem kostenlosen persönlichen Gespräch Deine Fragen 💖.