Flüsterstein der Seele

 

Die Steine sind etwas ganz Besonderes 💎, genauso wie Du 💖. Sie haben ihre eigene Energie, ihre eigene Schönheit. Die Steine wurden von mir speziell ausgewählt (eigentlich haben die Steine mich ausgewählt 😃). Jeder Stein wird von mir individuell bemalt und mit einer für Dich passenden Energie eingeschwungen, zum Beispiel mit den Energien der Erzengel, der Drachen, von Avalon, der Mahatma Energie, lemurischer Schwingungskristall oder...

Durch das Einverständnis des Steines sind die Energien der Elementarwesen eingeladen.

Du kannst Dich jederzeit mit den Energien verbinden und dadurch in Deine Kraft kommen und noch vieles mehr.

Zusätzlich bekommst Du eine persönliche Botschaft 🌞 

Die Energien der neuen Zeit sind so hochschwingend und magisch. Genieße die Kraft der Steine 💎🌟💖.

Weitere Informationen auf Anfrage.

 

Preis: 45,00 € zzgl. Versandkosten

Wie alles begann...

 

Meine Faszination begann vor über 20 Jahren mit den Edelsteinen und auch in meinen Urlauben an der dänischen Nordsee haben mich die verschiedenen Steine fasziniert. Zu gerne habe ich dort auch Bernsteine gesammelt. 2006 waren mein Mann und ich auf unserer Hochzeitsreise auf Kreta und dort sind wir durch Schluchten gewandert. Einige Steine waren, wenn man sie betreten hatte, lose, dies war aber mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Relativ schnell konnte ich "sehen" welche fest waren und ich somit diese Steine gefahrlos betreten konnte. Das fand ich damals sehr spannend, aber ich habe dem nicht so viel Bedeutung geschenkt. Heute verbinde ich mich bewusst mit den Steinen und spüre Ihre Energien. Ich frage sie, ob sie ein Flüsterstein und wie sie bemalt werden möchten. Dies geschieht auch in Verbindung mit Deiner Seele, denn die Steinenergie möchte zu Dir und harmonisiert sich mit Dir, so bekommst Du genau den Stein mit genau den für Dich passenden Farben. Lass Dich von der Kraft und der Magie verzaubern und Dich auf Deinem Weg begleiten...