AKASHA Life® Visionstor Reading

 

In dieser besonderen Lesung gehen wir durch die 7 Stufen Deiner AKASHA Chronik. Die großen Avatare wie z. B. Jesus, Artemis,... begleiten uns in dieser Lesung. Die weiße Bruderschaft und die rosa Schwesternschaft sind die Köpfe dieser geistigen Avatare, mit besonderen übergeordneten Aufgaben. Sie helfen u.a. den Menschen bei der Entfaltung ihrer Gaben, um sie in die Vollkommenheit zu bringen und führen die Menschen zu den geistigen Wahrheiten, die jede Seele in sich trägt und unumkehrbar ist.

 

In jeder Stufe darf ich in Verbindung mit den Avataren die Visionstore zur höheren Intelligenz Deiner Seele öffnen. Dies geschieht im Einklang mit Deinem Seelenplan, so dass die Visionstore zeigen, die jetzt für Dich wichtig sind. Sie die Tore der goldenen Zeit.  Wenn wir vor Deinem  persönlichen Tor der Goldenen Zeit stehen, darf ich Dich dabei begleiten, dieses Tor wahrzunehmen, Dich dorthin zu führen und Dir behilflich zu sein, dieses Tor zu durchschreiten.

 

Es können sich hinter diesen Toren Potenziale, Fertigkeiten und Wissen verbergen, die Dich beim Wachsen in die eigene Kraft hier auf Erden gerade jetzt einen großen Schritt voranbringen. Die eigene Berufung kann dadurch noch deutlicher erkannt und gelebt werden.

 

Was ist das besondere an den Visionstoren? 

 

- Jedes durchschrittene Visionstor bedeutet einen großen Schritt für die eigene Seele getan zu haben und dem göttlichen Plan so weiter zu unterstützen.

- Deine Energie fängt wieder an zu fließen,

- neue Projekte können angestoßen werden,

- Du entdeckst neue Fähigkeiten und Talente,

- Die Magie kehrt in Dein Leben zurück.

 

Diese lichtvollen Energien lassen sich schwer in Worte fassen, erlebe es, Du wirst es spüren.

Gerne beantworte ich in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen 💖.