AKASHA Life® Visionboard-Pyramide

 

Die Visionsboard-Pyramide ist ein höchstmagisches mediales Lichtwerkzeug der neuen Zeit, um deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Lebensvision zu visualisieren und zu manifestieren.

 

Schritt für Schritt gehen wir dem Ziel, Deinem Wunsch / Deiner Vision entgegen. Die Visionsboard-Pyramide ist durch die Kombination mit Deiner AKASHA Chronik höchst effektiv und kurzfristig. Dabei schauen wir, dass auch der Verstand und das Herz im Einklang sind.

 

Hast Du schon mal ein Visionboard angefertigt? Dabei kann es sein, dass Sich Dein Wunsch nicht erfüllt hat. Warum ist das so? Oftmals entstammen unsere Wünsche aus dem Verstand. Ohne dem Einklang mit Deiner Seele können Widerstände vorhanden sein oder es gibt andere Gründe. Durch diese besondere Lesung holen wir uns die Unterstützung Deiner Seele, sofern dies Deinem Seelenplan entspricht.

 

Diese Lesung besteht aus zwei Teilen:

 

Im ersten Teil erfolgt ein AKASHA Reading, in dem eine Visions-Harmonie hergestellt wird zwischen Deiner Seele und Deinem Verstand. Wir beginnen damit Deinen persönlichen Wunsch in eine Klarheit zu bringen und eine Formulierung mit hoher Schwingung zu wählen. Anschließend gehen wir durch die einzelnen Stufen Deiner AKASHA und schauen, welche Hindernisse und Themen sich zur Wunscherfüllung zeigen.  

Dauer: 90 - 120 Min.

 

Nach dem Reading erstelle ich Deine persönliche AKASHA Life® Visionboard Pyramide und übersende sie Dir.

 

Im zweiten Teil energetisieren wir Deine Pyramide, damit sich dein ganzes System auf die Erfüllung deines Wunsches einschwingen kann.

Dauer: 60 Min.