AKASHA Life® 

Erzengel Intensiv-Workshop "ANGELLIGHT"

 

Termine:

21.08.2022

 

oder auf Anfrage

 

Anmeldeschluss ist 16 Tage vor den jeweiligen Termin.

Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für Dich.

Inhalt:

 

Lerne an diesem himmlischen Tag Deine AKASHA Chronik, Dein wundervolles Quantenfeld mit den Erzengeln in die Heilung zu bringen. Wir verbinden uns an diesem Tag tief mit den 9 großen Erzengeln und Du erfährst die Einweihung in die 9 Erzengel Energien, die in den
Energien der Neuen Zeit grade unendlich wichtig sind für die eigene energetische Heilung.
 
So wird Dein komplettes Energiesystem, Deine Chakren harmonisiert und wieder optimal ausgerichtet.
 
Du erhältst die magische unbezahlbare geistige Einweihung in die 9 stärksten, sanftesten,
himmlischsten Erzengel Energien:
 
- Erzengel GABRIEL = der Verkündungsengel Gottes
- Erzengel MICHAEL = der Engel „der wie Gott ist“
- Erzengel ZACHARIEL = der „Erinnerungsengel“
- Erzengel HANIEL = der „Gott sieht“
- Erzengel RAPHAEL = der „Heilungsengel“
- Erzengel CHAMUEL = der „Gott sucht“ und hilft die eigene Göttlichkeit zu finden
- Erzengel JOPHIEL = der „göttliche Schönheitsengel“
- Erzengel URIEL = der „Schöpferengel“
- Erzengel METATRON = der „Hüter der AKASHA Chronik“
 

über diesen Workshop

 
*Einweihung in die 9 Erzengel Energien
 
*Du erhältst zwei wundervolle magische ERZENGEL- Heilungstools:
 
- ein persönliches, auf Deine Seele ausgerichtetes „ANGELLIGHT-Heilungstool“. Damit
kannst du dann damit nach dem Workshop jederzeit für Dich persönlich rasch und effektiv
jederzeit Deine Chakren und Dein Energiesystem wieder optimal ausrichten.
 
- eines für die Erzengel Heilung für andere Seelen, mit diesem kannst Du himmlisch für
andere Personen/Tiere mit den Erzengeln zielgerichtet nach Thema arbeiten
 
*Du erhältst ein Skript per PDF oder Post übersandt sowie zusammen mit den Erzengel Heilungstools
auch ein Zertifikat welches Dir bescheinigt, dass Du erfolgreich am Kurs teilgenommen hast.

AKASHA Life® Workshop als Online-Kurs

 

Ortsunabhängig, wo du auch immer gerade bist, kannst du in Deiner persönlichen Umgebung an einem Tag den Ahnenheilungs Workshop absolvieren. Die einzige technische Voraussetzung die Du erfüllen musst, ist ein PC/Notebook oder Tablet und eine W-LAN Verbindung und eine Webcam zur Verfügung zu haben (siehe auch „Was Du benötigst“).

Wir treffen uns in einem virtuellen Seminarraum live in einer kleinen Gruppe. Du triffst dort andere Teilnehmer und mich als Mentorin. Hier sind wir in einem geschützten Bereich unter uns, können direkt miteinander sprechen und uns direkt austauschen. 

Während der Workshopzeit wäre es sehr gut, wenn du an einem Tisch sitzen könntest und nicht gestört wirst und etwas zum Aufschreiben bereit hälst. Trinke bitte während dieser Zeit ausreichend stilles Wasser.


Du brauchst technische Hilfestellung? Kein Problem. Ich werde auf Wunsch im Vorfeld gemeinsam mit dir einen technischen Check-up durchführen. Sämtliche Hinweise zur Programminstallation erhältst du rechtzeitig vor dem Seminarbeginn.

Am Abend vor dem Online-Workshop, treffen wir uns bereits, lernen uns in der Gruppe kennen und probieren gemeinsam die Technik aus, damit wir am nächsten Tag in Ruhe mit dem eigentlichen Thema starten können. Das wird auf allen Ebenen ein aufregendes Erlebnis!

 

Ablauf:

Nach Deiner verbindlichen Anmeldung erhälst Du von mir rechtzeitig alle Informationen per E-Mail zugesandt, inkl. einer kleinen technischen Anleitung.

Am Vor-Abend – Kennenlernen / Technik Check:
1 Std. von 19:00 h – 20:00 h

Workshop Zeiten:
10:00 h – 17:00 h

 

Was Du benötigst:

  • Entweder Computer, Tablet oder Smartphone jeweils mit Webcam
  • Stabile Internetverbindung mit mind. 2 MBit/s Geschwindigkeit
  • Ggf. einen Kopfhörer
  • Eine Möglichkeit dich während der Seminarzeiten ruhig hinzusetzen
  • Schreibmaterial für Deine Notizen