kombinierte Akasha life® - Seelenplan-Lesung:

 

Dies ist eine Akasha life® Lesung auf Basis Deines aktuellen Seelenplanes. Dabei können wir auf ein bestimmtes Thema eingehen.

Dies ist eine sehr spannende und tiefgehende Reise zu Dir selbst und Deinem Anliegen.

 

Seelenplan-Lesung:

 

Bevor wir auf die Erde kommen, haben wir uns einen Seelenplan überlegt. Wenn wir diesen Weg folgen, so leben wir in Glück, Harmonie, Gesundheit und Freude. Wir wollen etwas Bestimmtes lernen, habe bestimmte Fähigkeiten und Talente. 

 

Wenn Du Dir folgende Fragen stellst, dann ist eine Seelenplan-Lesung richtig für Dich:

 

wo stehe ich?

Welche Talente und Fähigkeiten habe ich?

Was will ich?

Wer bin ich?

Wohin geht mein Weg?

Was bracht es für mich, um glücklich zu sein?

Wo will ich hin?

 

Die Seelenplan-Lesung ermittelt Deinen jetzigen Standort und es zeigen sich Themen und Aspekte, die Altes lösen können und weitere Schritte anzeigen.

 

Gerne beantworte ich Dir in einem kostenlosen persönlichen Gespräch Deine Fragen 💖.