AKASHA Life® 4 Elemente Heilung

AKASHA Life® 4 Elemente Heilung

 

Dieses spezielle Reading ist ein AKASHA Chronik Reading mit der Kraft der Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer.

🔥

In vielen Kulturen und Religionen sind die vier Elemente stark verwurzelt. Dies ist sehr natürlich, da unser Körper von der Erde kommt.

💧

Es ist die Kraft der Natur.

🌸

Es ist ein sehr altes Wissen und verbindet uns auch mit Mutter Erde. Jedes Element und jede Facette ist so einzigartig wie Du. Daher können sie Dir helfen, Deine Themen zu klären und Dich und Deinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

🌊

Durch die Heilung der vier Elemente eröffnet sich auch die Heilung des fünften Elementes, des Geistes.

💎

Warum ist dieses Reading genau das Richtige für Dich?

Spüre mal in Dich hinein, schaue dabei auch gerne auf die Bilder und wenn Dein Herz sich hingezogen fühlt und Du merkst, dass Du dadurch in Deinem Leben ein Stück weiter kommst, so ist es jetzt genau richtig für Dich.

🔥

Gerne beantworte ich Dir in einem kostenlosen persönlichen Gespräch Deine Fragen 💖.