neu ab Frühjahr 2024:

AKASHA Life®
"JENSEITSMEDIUM
der Neuen Zeit
 "



Zertifizierte Intensiv Jahresausbildung in 6 Modulen über 1 Jahr hinweg

in kleiner herzvoller Gruppe

 

Das Sterben und Leben ist der Kreislauf der Natur. Ebenso wie loslassen und annehmen.

Ein geliebter Mensch nicht mehr da ist und Du kannst nicht mit ihm sprechen, berühren, riechen,...

🌈

Termine:

 

auf Anfrage

 

Diese großartige Intensiv Jahresausbildung ist die erste und intensivste spirituelle Ausbildungen von AKASHA Life®, um sich mit dem goldenen Heilungsprozess der Seelenenergie und dem sensiblen hochinteressanten Themen der eigenen Sterblichkeit und dem Kontaktaufnehmen mit der Energie von verstorbenen Seelen auseinander zu setzen und damit in Verbindung zu treten.

Es ist ein energetischer goldener Pfad der Seelenheilung auf beiden Seiten.

Diese intensive Ausbildung soll die energetischen Heilerinnen die schon weit auf ihrem Weg fortgeschritten sind und sich nun „über die Schwelle trauen“ ansprechen, die in den Energien der Neuen Zeit heilend wirken möchten.

Diese hoch energetische und interessante Ausbildung sollte nur von Heilerinnen absolviert werden, die übersinnlich sehr viel wahrnehmen und deren Herz sich öffnet, wenn es darum geht, Menschen beim Abschied und bei der Trauer auf der energetischen Ebene helfen zu mögen.

Es ist ein Kurs, der viel in sich selbst energetisch heilen lässt, aber auch ein großer starker Pfeiler auf dem eigenen Weg z.B. in der energetischen Sterbebegleitung und/oder als Jenseitsmedium.


Der Kurs kann (ist aber keine Voraussetzung) zeitgleich auch mit dem Level 3 gemacht werden, diese beiden Kurse harmonisieren ganz wunderbar miteinander und schaffen unglaublich lichtvolle Felder im eigenen Sein.

Der vorher absolvierte Level 3 ist aber KEIN Grundstein, um diese tiefe magisch lichtvolle Ausbildung zu absolvieren. Sie ist ganz unabhängig buchbar und absolvierbar.

Voraussetzung für die Teilnahme ist der absolvierte Level 1 und Level 2 der AKASHA Life Grundausbildung.

Falls Du diese beiden "Vorbereitungslevel" noch nicht haben solltest, sprich mich gern an, wir werden dann gemeinsam

eine Möglichkeit finden, damit Du diese noch absolvieren kannst. 

Jede, die diesen Weg für sich gehen soll, wird es spüren beim Lesen der Zeilen.

Wir werden intensiv mit der GOLDEN LIGHT Healing Energie arbeiten, das ist eine neue Energie aus dem Feld des planetarischen Engelsystems.

Jede Teilnehmerin erhält im dritten Modul die Einweihung in diese hohe Energie der Goldenen Zeit.

Diese besonders hohe reine energetische Heilungsenergie unterstützt die Seelenheilungsprozesse und verbindet das Dies- mit dem Jenseits.

Wir bei AKASHA Life® arbeiten mit der Love & Light Heilenergie im Level 1 und dem Level 2.

Das ist eine der höchsten Regenbogenheilenergien der Neuen Zeit.

Die GOLDEN LIGHT Heilenergie ist wie es der Name anzeigt eine noch weitaus höhere, intensivere Energie, die am Heilungskreis der Erdmutterschnur und dem Monadenkreis der goldenen Seeleneinheit angeschlossen ist.

Diese lichtvolle hochschwingende Ausbildung umfasst insgesamt 6 sehr intensive Energiemodule, die von mir persönlich geleitet werden. Jedes Modul umfasst einen ganzen Ausbildungstag von 8 Unterrichtsstunden.

Die ersten Teilnehmerinnen, die diese Ausbildung genießen dürfen, werden immer Pionierinnen der Neuen Zeit sein, eine große Ehre.


🌈

Lies einfach weiter, wenn Du interessiert bist und bitte sei Dir bewusst, dass ich diese Ausbildung, die mein persönliches Highlight darstellt zu einem absoluten Herzens-Einführungspreis anbiete. Der eigentliche Preis, liegt bei dem doppeltem Preis. Aber ich möchte diese besondere Ausbildung möglichst vielen zugänglich machen, weiß ich doch aus eigener schon erlebter Erfahrung, dass man nicht immer in der Fülle lebt auf diesem Weg hier auf Erden.


Der Ausgleichspreis liegt bei 222 € (dann 444 €).


Es ist ein hochenergetischer Erwachungspfad für viele große Seelen, die bereit sind mit der hohen goldenen Heilungsenergie und als Jenseitsmedium wieder ihrer eigenen Uressenz nahe zu kommen.

Ein großer weiser weißer Weg für werdende Meisterinnen der Seele ♥.

Wer den intensiven Ruf für diese ganz besondere goldene Ausbildung hört, sollte in seinen eigenen menschlichen Prozessen schon so weit fortgeschritten sein, dass man bereit ist, das übermenschliche Bewusstsein zu öffnen, den übergeordneten JENSEITS Energien SOWIE DEM GOLDENEN PFAD DER SEELE zu öffnen um damit zu wachsen, zu leuchten und der Menschheit so zu helfen.

Bereit sein heißt, dann zu empfangen und zu integrieren.

Dabei ist es egal welche Art der Lichtarbeit Du momentan oder in Zukunft persönlich nachgehst bzw. was Dich vom Herzen her anzieht. Ob Du als Heilerin, Engelmedium, Jenseitsmedium, als Schamanin oder in der Sterbegeleitung lichtvoll andere Seelen begleiten möchtest. Ob Du einfach "weißt", dass Dich dieser Kurs in Deinem weltlichen Beruf so viel weiterbringt, Dich mehr leuchten läßt, im Innen und im Aussen... 

Das ist auch in diesem besonderen Kurs ganz egal, denn diese Intensiv Jahresausbildung ♥ ist ein tiefer transformierender energetischer Kurs, der für alle spirituellen weisen Lehrer/Lehrerinnen der Neuen Zeit in bzw. auf diese Welt gekommen ist.

Die hohe Einweihung in die Goldene Heilenergie beginnt im dritten Modul für alle, sie wird über den Träger des Lichtkanals, welcher im Erdbereich des Initiierungspunktes von Gewen Up Nys und Merlin tief unter dem Thorhill von Avalon verankert ist, geschehen.

Nach einer mehrmonatigen energetischen Integrationszeit
wird sie dann vollständig im Modul 5 
ausgeprägt sein wird.

🌈

Übergeordnete Kursinhalte, diese werden (wie immer bei den gechannelten Ausbildungen von Ute Fuhrmann)

im Detaill kurz vor den einzelnen Modulen aus dem Geistigen Feld empfangen:


* Leben und Sterben aus spiritueller Sicht

* die Vergänglichkeit und die Ewigkeit

* Kontakt zu der Energie von verstorbenen Seelen her(z)stellen

* Kontakt zur jenseitigen Welt aufnehmen

* die eigenen Sensibilitätskanäle reinigen und lichtvoll nutzen

* Jenseits-Seelen-Readings anbieten und durchführen

* Erhöhung der energetischen eigenen Jenseitsschwingung

* Erhöhung der eigenen Seelenenergie

* Rückverbindungsübungen in alte Inkarnationen

* Zurückholen verlorener Seelenanteile bei Sterbeprozessen

* Ablösen nicht mehr benötigter Schmerzprozesse die energetisch noch in der Seelenhülle vorhanden sind

* Kontakt zum Bardo aufnehmen

* energetische JENSEITSHEILUNG mit dem persönlichen
REGENBOGEN-Heilungstool

* gnadenreiche Seelenheilung für andere Seelen im Dies- und Jenseits durchführen

*Wirken mit Ewigkeitsenergie der Liebe

🌈

Teilnahmevoraussetzung:

Diese Ausbildung setzt den erfolgreichen Abschluss von Level 1 und Level 2 voraus.


Seminartermine:


Die Ausbildung findet an einem intensiven speziell ausgewählten Sonntag mit der Dauern von 8 Stunden statt.

Termine Sonntags jeweils von 10 - 18 Uhr

 

Gerne beantworte ich Dir in einem kostenlosen persönlichen Gespräch Deine Fragen 💖.