Lerne für Dich in Deiner AKASHA-Chronik zu lesen:

 AKASHA life® Medium Reader - Level 1

mit den Energien der neuen Zeit

Termine:

22.01. - 23.01.2021

 

Anmeldeschluss ist 10 Tage vor den jeweiligen Terminen.

Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für Dich.

 

Das erwartet Dich in diesem Kurs

 

Dieses Grundlagen-Seminar des AKASHA Lesens vermittelt Dir die ersten Einblicke in die verschiedenen Felder der AKASHA Chronik und die wichtigsten energetischen Bewusstseinszusammenhänge.

Du erhältst die energetische Wiederanbindung zu Deiner persönlichen AKASHA und lernst, wie Du mit Hilfe des einmaligen AKASHA Life® Systems in deiner eigenen AKASHA schauen kannst. Außerdem erfährst Du von mir Deinen persönlichen AKASHA Geistführer.

Es sind zwei intensive, lehrreiche und spirituelle Tage, in denen Du den ersten Kontakt zu Deiner AKASHA üben wirst.

Das Akashafeld bewusst zu betreten, bedeutet meist eine Freundschaft mit sich, seinen eigenen Freuden und auch Unzulänglichkeiten einzugehen und Klärung und Heilung herbeizuführen. Hierfür wurde zur Unterstützung für AKASHA Life® Anwender/innen die mediale Medizin der Neuen Zeit, das Love & Light Heilertool ins göttliche Feld gebracht.

Das mediale Heilungstool Level 1 wird für Dich als Teilnehmer/in dieses Kurses von Ute Fuhrmann, AKASHA Life® Großmeisterin und Visionärin der Neuen Zeit, zusammen mit Deinen Spirits und speziell für Deine Seelenkraft hier auf Erden energetisiert und versiegelt.

AKASHA Life® Level 1 als Online-Kurs

Was erwartet mich?

Ortsunabhängig, wo Du auch immer gerade bist, in Deiner persönlichen Umgebung erwartet Dich eine sehr lichtvolle intensive 2- tägige Ausbildung, die Dich sanft und doch hoch energetisch in die Spähren der AKASHA Chronik trägt. Wir werden eine kleine persönlich geführte Gruppe sein. Mir ist es sehr wichtig, den Rahmen klein und persönlich zu halten, da sich auch viele Dinge zeigen werden und lösen können, die in einer kleinen Gruppe besser miteinander getragen werden können, als in einer großen Gruppe mit über 20 Personen oder mehr. Du lernst zusammen mit gleichgesinnten Menschen. Es findet eine Einweihung in die mediale Medizin der „AKASHA Life® LOVE & LIGHT Heilenergie der Neuen Zeit“ statt. Mit dieser neuen Heilenergie aus dem göttlichen Feld kannst Du für Dich noch heilvoller und hochschwingender Wirken. Zusätzlich erhälst Du von mir noch ein kleines praktisches Heilungstool für Zuhause für diese wunderbare Herzens-Energie.

 

Die einzige technische Voraussetzung die du erfüllen musst, ist ein PC/Notebook oder Tablet und eine W-LAN Verbindung und eine Webcam zur Verfügung zu haben (siehe auch „Was Du benötigst“).

Wir treffen uns live in einem virtuellen Seminarraum. Du triffst dort andere Teilnehmer und mich als Mentorin. Hier sind wir in einem geschützten Bereich unter uns, können direkt miteinander sprechen und uns direkt austauschen. 

Während der Seminarzeit wäre es sehr gut, wenn du an einem Tisch sitzen könntest und nicht gestört wirst und etwas zum Aufschreiben bereit hälst. Während dieser Zeit und ein paar Tage danach trinke bitte stilles Wasser.


Du brauchst technische Hilfestellung? Kein Problem. Ich werde auf Wunsch im Vorfeld gemeinsam mit dir einen technischen Check-up durchführen. Sämtliche Hinweise zur Programminstallation erhältst du rechtzeitig vor dem Seminarbeginn.

 

Am Abend vor dem Online-Workshop, treffen wir uns bereits, lernen uns in der Gruppe kennen und probieren gemeinsam die Technik aus, damit wir am nächsten Tag in Ruhe mit dem eigentlichen Thema starten können. Das wird auf allen Ebenen ein spannendes und magisches Wochenende!

Inhalt:

  • AKASHA / das Buch des Lebens – Grundlagen
  • Bewusstseinsfelder nach AKASHA Life® kennenlernen
  • Lichtübungen
  • Erster direkter Kontakt mit Deiner AKASHA-Chronik
  • Kontakt mit deinem geistigen Team herstellen
  • Du erfährst deinen persönlichen AKASHA Geistführer
  • Krafttiere in Deiner AKASHA wahrnehmen
  • Energieanhebung (inklusive Erfahrungsaustausch)
  • Love & Light Heilenergie
  • Mediales Heilungstool Level 1 ( zur eigenen energetischen Heilung)
  • Einweihung
  • und weitere Inhalte

 

Ablauf:

Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhälst du von mir rechtzeitig alle Informationen per E-Mail zugesandt, inkl. einer kleinen technischen Anleitung.

Freitag Abend
Kennenlernen / Technik Check ca. 1 Std. von  19:00 h – 20:00 h

Samstag
Seminartag 1 von 10:00 h – 17:00 h

Sonntag
Seminartag 2 von 10:00 h – 16:00 h

Wir bleiben verbunden:

Auch nach dem Kurs können alle weiterhin in Kontakt bleiben. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe für alle AKASHA Life® Medium Reader (auch von anderen Mentoren und Ute ausgebildet) halten wir Kontakt und tauschen uns aus.

Du erhälst die Möglichkeit an kostenfreien Meditationen und Übungsterminen mit mir teilzunehmen. So bleibst du am Ball…

 

Was Du benötigst:

  • Entweder Computer, Tablet oder Smartphone jeweils mit Webcam
  • Stabile Internetverbindung mit mind. 2 MBit/s Geschwindigkeit
  • Ggf. einen Kopfhörer
  • Eine Möglichkeit dich während der Seminarzeiten ruhig hinzusetzen
  • Schreibmaterial für Deine Notizen