Level 1 der AKASHA Life® Ausbildung

inkl. Deinem persönlichen medialem Heilungstool der LOVE & LIGHT Level 1 Heilenergie der Neuen Zeit !

Lerne für Dich in Deiner AKASHA-Chronik zu lesen:

 

Termine:

29.06. - 30.06.2024

02.11. - 03.11.2024

 

 

 

oder auf Anfrage

 

Anmeldeschluss ist 16 Tage vor den jeweiligen Terminen.

Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für Dich.

 

Das erwartet Dich in diesem Kurs

 

Dieses Grundlagen-Seminar des AKASHA Lesens vermittelt Dir die ersten Einblicke in die verschiedenen Felder der AKASHA Chronik und die wichtigsten energetischen Bewusstseinszusammenhänge.

Du erhältst die energetische Wiederanbindung zu Deiner persönlichen AKASHA und lernst, wie Du mit Hilfe des einmaligen AKASHA Life® Systems in deiner eigenen AKASHA schauen kannst. Außerdem erfährst Du von mir Deinen persönlichen AKASHA Geistführer.

Es sind zwei intensive, lehrreiche und spirituelle Tage, in denen Du den ersten Kontakt zu Deiner AKASHA üben wirst.

Das Akashafeld bewusst zu betreten, bedeutet meist eine Freundschaft mit sich, seinen eigenen Freuden und auch Unzulänglichkeiten einzugehen und Klärung und Heilung herbeizuführen. Hierfür wurde zur Unterstützung für AKASHA Life® Anwender/innen die mediale Medizin der Neuen Zeit, das Love & Light Heilertool ins göttliche Feld gebracht.

Das mediale Heilungstool Level 1 wird für Dich als Teilnehmer/in dieses Kurses von Ute Fuhrmann, AKASHA Life® Großmeisterin und Visionärin der Neuen Zeit, zusammen mit Deinen Spirits und speziell für Deine Seelenkraft hier auf Erden energetisiert und versiegelt.

AKASHA Life® Level 1 als Online-Kurs

Was erwartet mich?

 

Ortsunabhängig, wo Du auch immer gerade bist, in Deiner persönlichen Umgebung erwartet Dich eine sehr lichtvolle intensive 2- tägige Ausbildung, die Dich sanft und doch hoch energetisch in die Spähren der AKASHA Chronik trägt. Wir werden eine kleine persönlich geführte Gruppe sein. Mir ist es sehr wichtig, den Rahmen klein und persönlich zu halten, da sich auch viele Dinge zeigen werden und lösen können, die in einer kleinen Gruppe besser miteinander getragen werden können, als in einer großen Gruppe mit über 20 Personen oder mehr. Du lernst zusammen mit gleichgesinnten Menschen. Es findet eine Einweihung in die mediale Medizin der „AKASHA Life® LOVE & LIGHT Heilenergie der Neuen Zeit“ statt. Mit dieser neuen Heilenergie aus dem göttlichen Feld kannst Du für Dich noch heilvoller und hochschwingender Wirken. Zusätzlich erhälst Du von mir noch ein kleines praktisches Heilungstool für Zuhause für diese wunderbare Herzens-Energie.

 

Die einzige technische Voraussetzung die du erfüllen musst, ist ein PC/Notebook oder Tablet und eine W-LAN Verbindung und eine Webcam zur Verfügung zu haben (siehe auch „Was Du benötigst“).

Wir treffen uns live in einem virtuellen Seminarraum. Du triffst dort andere Teilnehmer und mich als Mentorin. Hier sind wir in einem geschützten Bereich unter uns, können direkt miteinander sprechen und uns direkt austauschen. 

Während der Seminarzeit wäre es sehr gut, wenn du an einem Tisch sitzen könntest und nicht gestört wirst und etwas zum Aufschreiben bereit hälst. Während dieser Zeit und ein paar Tage danach trinke bitte stilles Wasser.


Du brauchst technische Hilfestellung? Kein Problem. Ich werde auf Wunsch im Vorfeld gemeinsam mit dir einen technischen Check-up durchführen. Sämtliche Hinweise zum Wochenende erhältst du rechtzeitig vor dem Seminarbeginn.

 

Das wird auf allen Ebenen ein spannendes und magisches Wochenende!

Inhalt:

  • AKASHA / das Buch des Lebens – Grundlagen
  • Bewusstseinsfelder nach AKASHA Life® kennenlernen
  • Lichtübungen
  • Erster direkter Kontakt mit Deiner AKASHA-Chronik
  • Kontakt mit deinem geistigen Team herstellen
  • Du erfährst deinen persönlichen AKASHA Geistführer
  • Krafttiere in Deiner AKASHA wahrnehmen
  • Energieanhebung (inklusive Erfahrungsaustausch)
  • Love & Light Heilenergie
  • Mediales Heilungstool Level 1 (zur eigenen energetischen Heilung)
  • Einweihung
  • und weitere Inhalte

 

Ablauf:

Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhältst du von mir rechtzeitig alle Informationen per E-Mail zugesandt.

 

Samstag
Seminartag 1 von 10:00 h – 17:00 h

Sonntag
Seminartag 2 von 10:00 h – 16:00 h

 

Bin ich überhaupt geeignet in der AKASHA zu lesen bzw. traue ich es mir selber zu?

Voraussetzung ist der Glauben an Reinkarnation und gerne auch spirituelle Vorerfahrungen, wie zum Beispiel das Wissen um die Chakren. Wenn Du noch unsicher bist oder Fragen hast, dann ruf mich gerne an und wir können uns unterhalten .

Wenn Dein „Herz“ danach ruft, dann mache es. Es kann jeder in der AKASHA Chronik lesen, denn durch diese lichtvolle Ausbildung erhälst Du Dein „göttliche Werkzeug“ wieder. Auch durch die Anstubser, die Du durch diese spirituelle Ausbildung wahrnimmst.

Die AKASHA-Energie ist eine sehr hoch schwingende weibliche Energie, die Dein Energiesystem wieder sehr weiblich, harmonisch und liebevoll füllt. Daher ist diese spirituelle Lichtausbildung sehr für Frauen geeignet, auch um ihren weiblichen Anteil, Ihre Göttin in sich, wieder vollständig zum Vorschein zu bringen .

Wenn Du bei mir oder jemand Anderem eine AKASHA Chronik Lesung nach AKASHA Life® gehabt hast, dann kannst Du Dich noch viel besser in die Art und Weise, wie wir das Feld der AKASHA Chronik betreten, einfühlen, ist aber nicht zwingend erforderlich.

 

Wir bleiben verbunden:

Auch nach dem Kurs können alle weiterhin in Kontakt bleiben. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe für alle AKASHA Life® Medium Reader (auch von anderen Mentoren und Ute ausgebildet) halten wir Kontakt und tauschen uns aus.

Du erhälst die Möglichkeit an kostenfreien Meditationen und Übungsterminen mit mir teilzunehmen. So bleibst du am Ball…

 

Was Du benötigst:

  • Entweder Computer, Tablet oder Smartphone jeweils mit Webcam
  • Stabile Internetverbindung mit mind. 2 MBit/s Geschwindigkeit
  • Ggf. einen Kopfhörer
  • Eine Möglichkeit dich während der Seminarzeiten ruhig hinzusetzen
  • Schreibmaterial für Deine Notizen

 

Kosten:


Die Ausbildung findet immer von Samstag bis Sonntag statt (Uhrzeiten siehe weiter oben).

Kostenausgleich für diese 2 tägige intensive lichtvolle Ausbildung des Level 1
* inklusive Zertifikat,
* inklusive Einweihungsurkunde Love & Light Heilenergie
* inklusive Deinem persönlichen medialem energetisierten Heilungstool HT1
* inklusive dem Original hochwertigem AKASHA Life® Skript
welches Du vorab per Post erhältst: 299,00 € inkl. Mwst. 

 

Gerne beantworte ich Dir in einem kostenlosen persönlichen Gespräch Deine Fragen 💖.