AKASHA Life® MASTER MEDIUM Reader/in für Akasha Chronik & Seelenplan in den Energien der Neuen Zeit - Level 2

 

Level 2 der AKASHA Life® Ausbildung

inklusive Deinem persönlichen medialem Heilungstool

der LOVE & LIGHT Level 2 Heilenergie der Neuen Zeit !

Termine:

25.03. - 26.03.2023

 

oder auf Anfrage

 

Anmeldeschluss ist 16 Tage vor den jeweiligen Terminen.

Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für Dich.

Das erwartet Dich in diesem Kurs

 

Nach dieser lichtvollen hochschwingenden intensiven 2-tägigen Fortbildung
bist Du in der Lage, AKASHA Lesungen & SEELENPLAN Lesungen
für andere Menschen anbieten zu können !

 

Du lernst, wie Du in der AKASHA Chronik für andere Menschen und auch Tieren lesen kannst.

Zusätzlich erlernst Du das Lesen im Seelenplan. 

 

Wir werden viele praktische Übungen machen, so kannst Du Dein erlerntes Wissen gleich anwenden und vertiefen.

Diese spiriuelle Ausbildung basiert auf die Ausbildung zur

Du kannst dieses neu erworbene Wissen dann einsetzen um für Deine Familie, Freunde oder für deine Klienten in der AKASHA Chronik zu lesen.

Dann können die Menschen mit Deiner Hilfe und Unterstützung noch besser karmische Zusammenhänge uvm. erkennen und somit für sich Ihr Leben noch sinnvoller und heilsamer gestalten. Es darf dann wieder so gelebt werden, wie es dem Seelenplan entspricht. Auch aus der Sicht auf die Akasha in Kobmination mit der Seelen Plan Schau.

Zusätzlich erhälst Du das "Love & Light Heilungstool Level 2". Mit diesem lichtvollen Tool kannst Du mit der Love & Light Heilenergie Impulse zur Selbstheilung senden und somit die göttliche Ordnung wieder herzustellen. Dadurch kann die Seele wieder "klingen"


Hier alle Informationen, die Du wissen solltest um für Dich persönlich  zu entscheiden, ob Du eine AKASHA MASTER Medium Readerin - Level 2 werden möchtest, ob es „an der Zeit ist auch für andere Menschen zu lesen“ 

 

AKASHA Life® Level 2 als Online-Kurs

Was erwartet mich?

 

Es erwartet Dich eine sehr lichtvolle intensive 2tägige Online-Ausbildung, die Dich sanft und doch hoch energetisch in die Spären der AKASHA Chronik und des SEELENPLANES trägt.

Du wirst die weibliche Energie der AKASHA und die männliche Energie des SEELENPLANES miteinander als Symbiose verbinden können und damit hast Du auch die Möglichkeit Dein inneres und äußeres Gleichgewicht herzustellen. Im Innen wie im Außen!

Wir werden nur eine kleine persönlich geführte Gruppe sein.

Mir ist es sehr wichtig, den Rahmen klein und persönlich zu halten, da sich auch viele Dinge zeigen werden und lösen werden (im karmischen Bereich oftmals auch), die in einer kleinen Gruppe besser miteinander getragen werden können, als in einer großen Gruppe mit über 20 Personen oder mehr.

 

Du lernst, zusammen mit Gleichgesinnten, wir gehen in direkten Kontakt mit dem kosmischen Sein, der Göttlichen Quelle und öffnen zusammen mit dem Akasha Feld auch das Seelenplan Feld des kosmischen Kristallgitters, eine sehr hohe klare reine Schwingung.

Inhalt:

- Erstes (Wieder) Kennenlernen untereinander
- Love & Light Heilenergie Tool Level 2 - hochenergetische, für andere Menschen einsetzbare mediale Medizin der Neuen Zeit
- Wiederholen und Übungen AKASHA Feld miteinander
- Übungen in der AKASHA miteinander / lichtvoller Austausch
- Heilige Seelenplan Energie Öffnung

- Lichtübungen miteinander und alleine

- Wahrnehmungsübungen

- Karma Auf- und Ablösung
 - Eintauchen und Lernen der Seelenplan Linien
- Unterscheidung Akasha Feld und Seelenplanfeld
- Wiederholen und Übungen AKASHA und SEELENPLAN Feld miteinander
- Tierkommunikation
- Akasha Seelenkommunikation
- die göttliche Hierarchie

- Schutzengel Wahrnehmung bei Anderen

- Kontakt mit Geistigen Helfern und Engeln
- Übermitteln von Botschaften wie Mantren an andere Personen
- Engelnamen empfangen / Schutzengelnamen empfangen

- Schock und Traumata Lösung aus dem Körper und dem Seelenfeld

- Kombination Seelen Plan und Akasha Plan Lesung für Andere
- Öffnung für die Energie des Seelenplanes
- für andere im Seelenplan und in der AKASHA lesen–Übungen miteinander
- 7-Stufen-Marketing-Konzept für Selbständige (und die, die es gerne werden wollen)
- Tipps für den passenden Energieausgleich für eine Lesung
- die Fülle des eigenen Lebens annehmen (monetär und energetisch)

- Leitfaden für energetische Heiler/Heilercodex
- Energieanhebung und Aushändigung der Zertifikate
  

und was sonst noch so „Lichtvolles“ für Dich passieren soll ...


Anmerkung :
Der Gruppenenergie angepaßt behalte ich mir vor die Inhalte untereinander zu tauschen bzw. auszuweiten oder kurz zu halten und ggfs. noch das ein oder andere Thema dazuzunehmen.
Wir werden auch jeden Tag viel Zeit beim gemeinsamen Üben verbringen und einen intensiven Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen.
Diese intensiven lehrreichen Tage sollen Dich energetisch lehrend in Deiner spirituellen Entwicklung sehr weit nach vorne bringen und auch viel Spass machen.

Ich empfehle zwischen den beiden Seminaren (AKASHA Life Medium Reader - Level 1 und AKASHA Life MASTER Medium Reader für Akasha und Seelenplan - Level 2 keine allzu große Zeitspanne zu setzen.

Dann können sich die beiden hochschwingenden Energien (der AKASHA = weilbiche Urenergie und der männlichen Energie des SEELENPLANFELDES) rasch miteinander verbinden und so besser wirken.

Zusätzlich findet während des Seminares noch die Einweihung in die mediale Medizin der "AKASHA Life® LOVE & LIGHT Heilenergie der Neuen Zeit" statt. Mit dieser neuen Heilenergie aus dem göttlichen Feld kannst Du noch heilvoller und hochschwingender Wirken. Zusätzlich erhälst Du von mir noch ein kleines praktisches Heilungstool für Zuhause für diese wunderbare Herzens-Energie. Mit diesem Heilungstool kannst Du dann die "Quantenheilung der Liebe" ausführen für andere Personen, Tiere oder Orte.
Die Anwendung erkläre ich selbstverständlich während des Seminares. 

 

Ablauf:

Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhälst du von mir rechtzeitig alle Informationen per E-Mail zugesandt, inkl. einer kleinen technischen Anleitung.

Freitag Abend (variabel, je nach Teilnehmerzahl)
Kennenlernen / Technik Check ca. 1 Std. von  19:00 h – 20:00 h

Samstag
Seminartag 1 von 10:00 h – 18:00 h

Sonntag
Seminartag 2 von 10:00 h – 17:00 h

 

Was „kann“ ich danach?

 

Nach diesem Seminar bist Du in der Lage auch für andere Menschen in der Akasha Chronik und im Seelenplan lesen zu können. 

Du kannst dieses neu erworbene, umfassende und wieder geöffnete alte und neue Wissen rund um die AKASHA und den Seelenplan dann einsetzen, um für Deine Familie, Freunde oder für Deine Klienten in der AKASHA und im Seelenplan zu lesen.

Du hast die Möglichkeit, dies einzeln oder in Kombination anzubieten.

Dann können die Menschen mit Deiner Hilfe und Unterstützung noch besser karmische Zusammenhänge uvm. erkennen und somit in die Heilung leiten.

Dies kannst Du dann z.B. in Deiner Praxis direkt oder auch über die Ferne telefonisch anbieten.

Bin ich überhaupt geeignet um für Andere in der AKASHA zu lesen bzw. traue ich es mir selber zu?

Voraussetzung ist die Teilnahme am ersten Kurs Level 1 und das innere Herzensverlagen anderen Menschen auf lichtvolle Weise zu helfen und zu unterstützen auf Ihrem Lebensweg.

Zudem setze ich voraus, das Du für Dich schon Deiner Akasha Chronik „geübt“ hast bzw. die einzelnen Schritte (Akasha-Pyramide) kennst.

Wie Alles im Leben unterliegt alles der eigenen inneren Erlaubnis, alles kann, nichts muss!

Wir bleiben verbunden:

 

Auch nach dem Kurs können alle weiterhin in Kontakt bleiben. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe für alle AKASHA Life® Medium Reader (auch von anderen Mentoren und Ute ausgebildet) halten wir Kontakt und tauschen uns aus.

Du erhälst die Möglichkeit an kostenfreien Meditationen und Übungsterminen mit mir teilzunehmen. So bleibst du am Ball…

 

Was Du benötigst:

 

  • Entweder Computer, Tablet oder Smartphone jeweils mit Webcam
  • Stabile Internetverbindung mit mind. 2 MBit/s Geschwindigkeit
  • Ggf. einen Kopfhörer
  • Eine Möglichkeit dich während der Seminarzeiten ruhig hinzusetzen
  • Schreibmaterial für Deine Notizen

 

Kosten:


Die Ausbildung findet immer von Samstag bis Sonntag statt (Uhrzeiten siehe weiter oben).

Kostenausgleich für diese 2 tägige intensive lichtvolle Ausbildung des Level 2
* inklusive Zertifikat,
* inklusive Einweihungsurkunde Love & Light Heilenergie MASTER-Energie
* inklusive Deinem persönlichen medialem energetisierten Heilungstool HT2
* inklusive dem Original hochwertigem AKASHA Life® Skript
welches Du vorab per Post erhältst: 699,00 € inkl. Mwst. 

Gerne beantworte ich Dir in einem kostenlosen persönlichen Gespräch Deine Fragen 💖.