AKASHA Life® Ahnenheilung Intensiv Workshop

 

Spürst den Ruf Deiner Ahnen?

Lass die Kraft Deiner Ahnen zu Dir fließen!

Termine:

06.03.2022

22.05.2022

Anmeldeschluss ist 16 Tage vor den jeweiligen Termin.

Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für Dich.


Inhalt:

Das Kraftfeld der Ahnen macht ca. 30% unserer uns zur Verfügung stehenden Kraftenergie aus! Du kannst Dir jetzt vielleicht vorstellen, wie wichtig es ist, diese Kraft wieder zu aktivieren und zu bereinigen.

Bei dieser Ahnenheilung wird eine Heilung bis zurück in die 7. Generation durchgeführt und zusätzlich stoßen wir neben der genetischen auch die spirituelle Ahnenheilung an.
Dies ist etwas sehr Besonderes, weil die meisten Ahnenheilungsseminare nur die genetische Ahnenheilung durchführen.

Ute Fuhrmann hat diesen speziellen AHNEN Heilworkshop direkt aus dem göttlichen Feld empfangen. In dieser energetischen Intensität ist dieses AKASHA Life Angebot daher einmalig.

Die Ahnenkräfte wieder zu integrieren mit dieser zweifachen Ahnenheilung, ist ein sehr wichtiger Heilungsprozess im energetischen Heilungsfeld des AKASHA Chronik Matrix Feldes.

Ihr lernt in diesem schönen lichtvollen spirituellen Tagesseminar in direkten Kontakt zu Euren Ahnen und zu den Ahnen von anderen Personen zu treten.
Damit könnt Ihr für Euch selber Ahnenthemen heilen und auch für Andere diesen Heilungsprozess begleiten und unterstützen.
Wenn die Kraft frei fließen kann, können wir freier leben und wirken.

Diese frei fließende Kraft der Ahnen …

  • verbinden Dich mit der kosmischen Weisheit
  • verbinden Dich mit Deiner Weisheit Deiner Ahnen
  • verbinden Dich mit Deiner Weisheit aus früheren Leben
  • stärkt Deine Liebe zu Allem was ist
  • Du fühlst Dich getragen und geborgen, in kosmischer Sicherheit

 

AKASHA Life® Workshop als Online-Kurs

Ortsunabhängig, wo du auch immer gerade bist, kannst du in Deiner persönlichen Umgebung an einem Tag den Ahnenheilungs Workshop absolvieren. Die einzige technische Voraussetzung die Du erfüllen musst, ist ein PC/Notebook oder Tablet und eine W-LAN Verbindung und eine Webcam zur Verfügung zu haben (siehe auch „Was Du benötigst“).

Wir treffen uns in einem virtuellen Seminarraum live in einer kleinen Gruppe. Du triffst dort andere Teilnehmer und mich als Mentorin. Hier sind wir in einem geschützten Bereich unter uns, können direkt miteinander sprechen und uns direkt austauschen. 

Während der Workshopzeit wäre es sehr gut, wenn du an einem Tisch sitzen könntest und nicht gestört wirst und etwas zum Aufschreiben bereit hälst. Trinke bitte während dieser Zeit ausreichend stilles Wasser.


Du brauchst technische Hilfestellung? Kein Problem. Ich werde auf Wunsch im Vorfeld gemeinsam mit dir einen technischen Check-up durchführen. Sämtliche Hinweise zur Programminstallation erhältst du rechtzeitig vor dem Seminarbeginn.

Am Abend vor dem Online-Workshop, treffen wir uns bereits, lernen uns in der Gruppe kennen und probieren gemeinsam die Technik aus, damit wir am nächsten Tag in Ruhe mit dem eigentlichen Thema starten können. Das wird auf allen Ebenen ein aufregendes Erlebnis!

 

Ablauf:

Nach Deiner verbindlichen Anmeldung erhälst Du von mir rechtzeitig alle Informationen per E-Mail zugesandt, inkl. einer kleinen technischen Anleitung.

Am Vor-Abend – Kennenlernen / Technik Check:
1 Std. von 19:00 h – 20:00 h

Workshop Zeiten:
10:00 h – 17:00 h

 

Was Du benötigst:

  • Entweder Computer, Tablet oder Smartphone jeweils mit Webcam
  • Stabile Internetverbindung mit mind. 2 MBit/s Geschwindigkeit
  • Ggf. einen Kopfhörer
  • Eine Möglichkeit dich während der Seminarzeiten ruhig hinzusetzen
  • Schreibmaterial für Deine Notizen